top of page
Suche
  • AutorenbildGeorg Aminger

Wir sind für ganz Österreich da

Aktualisiert: 18. März 2021

Wir sind nicht nur Wien orientiert, sondern wollen dich auch in anderen Bundesländer mit unserer Vision unterstützen. Deshalb informieren wir dich heute über die neuen Bewilligungsverfahren in dem schönen und sonnigen Niederösterreich. Infos:

- Niederösterreich legt sehr viel Wert auf erneuerbare Energie wie Wasser, Wind, Biomasse und Sonne - Derzeit werden 34.000 Photovoltaik Anlagen in NÖ errichtet - Modulspitzenleistung von 200 kWp grundsätzlich genehmigungsfrei gestellt - Importe werden gesteigert - Die Wirtschaft wird dadurch gefördert - Das Energiesystem ist regional, unabhängig und besonders wichtig - erneuerbar Die Behördeverfahren in Niederösterreich sind uns auch ein Anliegen, über welches wir dich informieren wollen.

Kontaktiere uns noch heute für mehr Infos!



Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, folge uns auf Instagram und Facebook, oder ruf uns einfach an!


18 Ansichten0 Kommentare
bottom of page