top of page
Suche
  • AutorenbildGeorg Aminger

Die ersten Interessenten werden betreut

Ganz nach unseren sechs Schritten haben wir wieder ein Projekt verwirklichen dürfen oder sagen wir lieber, wir sind gerade noch dabei.


Es ist sehr spannend von Anfang an dabei sein zu dürfen und diese Projekte wachsen zu sehen. Hast du gewusst, dass wir uns nicht nur auf Photovoltaik fokussiert haben, sondern uns auch perfekt mit E-Mobilität auskennen. Also wenn du auch in diesem Bereich Fragen hast, kannst du uns jederzeit anrufen. All das dient zur umweltfreundlichen Energiegewinnung und auch für dein E-Auto bekommst du eine Förderung. Dann erhälst du, wie du vielleicht schon gesehen hast dein Kennzeichen in einer schönen grünen Farbe. Also los in eine nachhaltigere Zukunft!




Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, folge uns auf Instagram und Facebook, oder ruf uns einfach an!

502 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page